Fechter des KSZU-Meiningen auf dem Thüringen Pokal  3 mal unter den Besten


Am Wochenende (18.02. -19.02.) war das Kampfsportzentrum Universum Meiningen e.V. Ausrichter zweier Wettkampfveranstaltungen. Leider musste das für Samstag vorgesehene Thüringer Ranglistenturnier für Schüler, trotz internationaler Meldungen, wegen geringer Beteiligung durch den Ausrichter abgesagt werden. 

Der Thüringen Pokal als Ranglistenturnier war mit ca. 40 Meldungen ein überschaubares Turnier, auf dem sich die Meininger Fechter/innen mit anderen Thüringer Vereinen messen konnten. Erfreulich war bei Degen Frauen, dass Susanne Tenner-Ketzer auf den 3. Platz und Manuela Gemeinhardt auf den 8. Platz der besten 8 Fechter kamen. Maximilian Ketzer tat es seiner Mutter gleich und belegte bei der Disziplin Degen Herren auch einen hervorragenden 3. Platz.