Fitness und GesundheitSportberichteZumba®

Zumbaparty, die Vierte – Tanzen für einen guten Zweck

Am 12. Januar 2019 wird sich die Multihalle zum vierten Mal in einen Licht- und Musiktempel verwandeln. Diesmal steht den Tanzbegeisterten in der Dreifelderhalle mehr Platz zur Verfügung. Doch allzu lange sollte niemand warten, um sich seine Karte für die Zumbaparty in Meiningen zu sichern. Der Vorverkauf läuft bereits auf Hochtouren und lange wird es nicht dauern, dann werden die 350 Karten ausverkauft sein. Die Nachfrage ist riesig – letztlich auch wegen der erfolgreichen und stets vorfristig ausverkauften Veranstaltungen aus den vorangegangenen Jahren, die die Gäste immer begeistert haben.

Neun zertifizierte Zumba-Trainerinnen und -Trainer werden auf der Bühne stehen und garantieren damit eine wunderbare Vielfalt an Stilen und Tanzvariationen nach internationalen und lateinamerikanischen Rhythmen. Ausrichter ist wieder das Kampfsportzentrum Universum Meiningen, das den Erlös in seinen Nachwuchssport fließen lassen möchte. Die 3- bis 6-Jährigen können sich über neue Spiel- und Sportgeräte freuen.

Die Karten sind für 10 Euro erhältlich, Infos über Susi Klapka (Tel.: 0172 792 6723) und in folgenden Meininger Verkaufsstellen: „Dies & Das“ Geschenkartikel Zimmermann, Kaiserpark, Sportgeschäft Georg Hetzelt, Anton-Ulrich-Straße, Tanzschule Schmädicke, Bodenweg 8a, im „Turbo-Fashion“, Schlundgasse, im Tally Weijl, Am Markt, in der Bäckerei Holland-Cunz, Nachtigallenstraße 23 und natürlich bei allen beteiligten Trainerinnen und Trainern der Veranstaltung.