Die Abteilung Boxen des KSZU-Meiningen e.V. durch 2 weitere ausgebildete Box-Trainer verstärkt.

Der KSZU schickte Patrick Ledermann und Thomas Schilling, der bis vor kurzen noch ein aktiver Boxer war, nach Frankfurt a.M. zum Box-Trainerlehrgang. Infolge des Mitgliederzugangs und der Kampfrichtertätigkeit von Nicole Ledermann bedurfte es weiterer qualifizierter Trainer/innen, um Ralf und Nicole Ledermann zu entlasten. Nach einem sehr intensiven Ausbildungslehrgang legten Patrick Ledermann und Thomas Schilling am 25.3.2018 ihre Prüfung zur Lizenz C Boxen/ Leistungssport mit Bestnote ab. Dabei wurden sie unter anderem von Schaburow, der selbst einmal im Ring stand und in der Boxszene bekannt ist, betreut. Damit erhöht sich die Zahl der lizenzierten Boxtrainer beim KSZU-Meiningen e.V. auf 3 Trainer/innen. Diese freuen sich euch Boxen beizubringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere