Begegnungsfest

Der Freundeskreis Migranten Meiningen und der Verein „Kampfsportzentrum Universum Meiningen“ e.V. möchte euch nach langer coronabedingter Pause, endlich wieder recht herzlich zum Begegnungsfest in die Kreuzkirche in Meiningen einladen.

Es ist viel passiert in dieser langen Zeit ohne Begegnungen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch. Bei Kaffee, Tee, Kuchen und anderen Leckereien wollen wir wieder gemütlich beisammen sein und mit euch ins Gespräch kommen. Wer mag, bringt etwas Leckeres dazu mit.  

Musik soll ein bisschen Abwechslung bringen. Vielleicht hat der ein oder andere ein Musikinstrument und möchte es gerne mitbringen und darauf spielen.

Die Kinder können basteln, malen oder spielen.

Aufgrund der noch bestehenden Pandemie, gelten auch bei unserem Fest ein paar Hygieneregeln. Mund-Nasen-Schutz beim Betreten der Kreuzkirche, Toilette und am Büffet, Händedesinfektion und wenn möglich Abstand halten.

Daher findet das Begegnungsfest nur bei schönem Wetter an der Kreuzkirche statt.

Ort: Kreuzkirche Meiningen, Leipziger Str. 90 

Datum:  18.09.2021    Uhrzeit: ab 15 Uhr        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.